Frage von HalloPeter123, 36

Hallo ne frage zu schwarzer Ritter?

Alternative für schwarzeritter
Weißer ritter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 17

Ritter Sport

Antwort
von conzalesspeedy, 13

Dunkelbrauner Ritter kommt auch gut.   Ich versteh diese Fragen nicht!

Kommentar von HalloPeter123 ,

Such hellende ritter

Kommentar von conzalesspeedy ,

Was soll das denn sein