Frage von simon200008, 7

Hallo ne frage wegen recht bei Verträgen?

Hallo undzwar habe ich vor den Ferien angerufen bei Lerntreff und habe für meinen Sohn 2 Termine in der Woche ausgemacht auch schon meine Kontodaten geshat aber noch nichts 100 prozentigen unterschrieben und nichts und heute wollte ich absagen weil war bei keinem einzigen Termin der erste ist übermorgen dann meinte die nein sie sind jetzt 1 Jahr gebunden aber ich habe nichts unterschrieben sie meinte zu mir bei den ersten Treffen soll ich den Vertrag unterschreiben aber nun will ich doch nicht mehr das mein Sohn dahin geht weil er sich gebessert hat

Antwort
von FGO65, 3

Im ganzen Text nicht ein Satzzeichen :-(

Vielleicht wäre der Lerntreff was für Dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten