Frage von simon200008, 43

Hallo ne frage wegen gebärmutterhalscrebs impfung?

Hallo ich habe nächste Woche meine erste gebärmutterhalscrebs spritze und hatte aber schon sex mit meinem freund. Aber meine Mutter will trz das ich sie mache weil sie vlt trz wirkt sie meinte ich dürfte dann in der 8 Monat Phase keinen Sex haben stimmt das oder wie darf mich mein freund dann auch nicht Fingern oder sowas ???

Antwort
von DelilahGirl, 15

Ich bin eig nich dafür dass du dich impfen lässt. Wenn du es selber eig nicht magst lass es besser

Antwort
von Paimon, 24

Ob Sex okay ist weiß ich nicht,aber fingern ist auf jeden Fall okayc:

Nur ich warne dich vor,deinen Arm solltest du erstmal schonen,da die Impfung es echt in sich hat^^

LG Paimonc:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten