Frage von simon200008, 54

Hallo ne frage wegen frühem Samenerguss?

Hallo Leute und zwar ne frage habe seit längerem sex mit meiner Freundin eigentlich habe ich jedesmal über 30 oder 40 oder sogar länger an Minuten durchgehalten. Jetzt ist meine Freundin 10 Tage im Urlaub gewesen habe derweil nach dem Urlaub 2 mal mit ihr sex gehabt und bin jedesmal nach 3 minute gekommen warum ist das so sonst war es immer an die 40 minute und seit sie im Urlaub war iwie nur noch 3 Minuten wie kann des sein

Antwort
von Louis90, 5

würde auch sagen, dass es an der häufigkeit liegt.
Wenn man länger keinen Sex hat, dann ist es normal dass man danach schneller kommt.

Antwort
von Hope96, 7

Das ist normal wenn Du sonst öfter Sex hast.

Antwort
von luca1401, 6

Weil du im Kopf hattest morgen kommt sie dann gibts wieder Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten