Frage von bianca11201, 150

Hallo ne frage ich komme nicht beim Petting oder sogar sex?

Hallo undzwar mein freund macht alles super beim Petting ich werde richtig feucht und alles aber ich komme nichts warum an was liegt des

Antwort
von dermitdemball, 75

Ich hab es schon erlebt, dass sich Partnerinnen im ersten Augenblick fast für ihren Höhepunkt "geschämt" haben - eben weil Sie kurzzeitig die "Kontrolle über Sich" verloren haben!

Es ist viel einfacher wenn man es sich selber hinter verschlossener Tür ..! Viele schaffen es nicht mit Partner, weil Sie einfach nicht loslassen können! Vor allem "Kopfmenschen", die gewohnt sind immer die Kontrolle über sich zu haben - erblich, anerzogen - haben dieses Problem! 

Man kennt ja den Spruch (ich persönlich mag ihn nicht) Dumm f... gut! Damit ist eigentlich nicht "dumm" gemeint, sondern - ja das Gegenteil von "Kontroll - Kopfmensch"! 

Antwort
von dermitdemball, 73

Viele Mädchen und Frauen haben das Problem! Es gibt Frauen, die bekommen nie einen Höhepunkt! Manch nicht vor dem 30 Lebensjahr, oder erst nachdem sie ein Kind bekommen haben! (Durch die Geburt wird diese Körperregion intensiver durchblutet und empfindsamer!)

Wichtig ist das Du Dich nicht verkrampfst! Viel Zeit nehmen, ganz ohne Zeitdruck in angenehmer wohltuender Atmosphäre und indem Du Deinem Freund signalisierst und zeigst wie du es magst - dann klappt es bestimmt! (wie ist es wenn Du es Dir selbst ....?)

Kommentar von bianca11201 ,

Ich mache es genau so wie er es macht wir haben alles schon beredet er weiß was mir gefällt und macht das richtig gut ich bin auch mehr mal kurz davor aber sann klappt es nicht ixh verzweifelt noch und mein Freund auch

Antwort
von okesimese, 90

Beim Petting zu kommen ist auch nicht erwünscht

Kommentar von HobbyTfz ,

Warum sollte das nicht erwünscht sein, das ist sogar sehr gut weil sie dann bei der Penetration schneller noch einmal kommen kann

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 80

Hallo bianca11201

Kann er mit Zunge und Finger richtig mit deiner Klitoris umgehen?

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja er macht alles super aber es klappt nicht ich verstehe nicht warum bin immer kurz davor

Kommentar von HobbyTfz ,

Was ist wenn du es dir selber machst?

Antwort
von Philinikus, 58

Kommst du denn durch dich selbst zum Höhepunkt?

Wenn ja, zeig deinem Freund, wie du es machst.

LG

Antwort
von BernerKruemel, 85

vielleicht stress weil es noch ungewohnt ist

wie lange seid ihr zusammen

ist es dein erster freund

Wir sind jetzt seit 2 Monate zusamme nein aber der erste mit dem ich sexuel aktiv bin

Kommentar von BernerKruemel ,

dann wird er noch lernen was dir gut tut und wie er es anstellen muss das es für dich besser wird

Ist aber alles richtig gut habe nichts zu bemängeln aber es klappt eifnsch net

Kommentar von dermitdemball ,

Es ist viel einfacher wenn man es sich selber...! Viele schaffen es nicht mit Partner, weil Sie einfach nicht loslassen können! Vor allem "Kopfmenschen", die gewohnt sind immer die Kontrolle über sich zu haben - erblich, anerzogen - haben dieses Problem! 

Man kennt ja den Spruch (mag ihn nicht) Dumm f... gut! Damit ist eigentlich nicht "dumm" gemeint, sondern - ja das Gegenteil von "Kontroll - Kopfmensch"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten