Frage von Zockerin1984, 54

Hallo Naruto Fans wisst Ihr wann Naruto als Spiel Online kommt und zwar in Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 35

Meinst du so etwas hier?

http://naruto.oasgames.com/de/

Kommentar von Zockerin1984 ,

Ja den meine ich nur ich komme über den link nicht rein, ich muss über Pro sieben gehen dann wird ich weitergeleitet XDD.

Kommentar von Zockerin1984 ,

:-(( Och Menno jetzt verzögert sich der Serverstart. XD

Antwort
von Zockerin1984, 31

Ich weiß es und sag es gern :-D Es kommt am 12.04.2016 und zwar findet ihr es bei Pro 7 games. Es gibt viele Klassen wie zb:

Feuer( Allrounder) Wasser ( Gift, Heilung) Erde ( Tank ) Blitz ( Lähmung) Wind ( Fläschenangriff) das gute ist man spielt die komplette erste Staffel nach. Ich werde es auch spielen da ich in der Beta dabei war.

Ich wird am 12 auch wieder da anfangen, da dann das Offizielle Game anfängt. Also schaut mal rein und habt Spaß

Kommentar von Zorura ,

Hast du... gerade deine eigene Frage beantwortet?

Ich erlaube mir mal eben ein paar Korrekturen: Das Spiel muss man nicht auf Pro7 Games spielen, es hat eine offizielle Adresse http://naruto.oasgames.com/de/play die aber bis zum 12. gesperrt sein wird.

Man spielt auch nicht nur die erste Staffel nach, die wäre ja quasi sofort vorbei. Wie weit man wirklich kommen kann, habe ich leider nicht herausgefunden, ich persönlich habe so circa die ersten 110 Folgen abgeschlossen (~ bis zum Anfang der 4. Staffel von Classic Naruto)

Außerdem gibt es nicht "viele Klassen" sondern genau die benannten fünf.

Persönlich möchte ich noch hinzufügen, dass das Spiel in der Beta bereits sehr viel Spaß gemacht hat und es sich auf jeden Fall lohnen wird mal vorbeizuschauen.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Naya wollte das ja nicht als Frage sondern als Info reinstellen, das war aber nicht erlaubt. Ich konnte es ja nicht ganz durchspielen da es Beta Test war.

Ich wird ja sehen wie weit es geht wenn das offizielle game am 12.4 startet.

Antwort
von blaineine, 4

http://www.toolwagon.com/ is a professional web game helper platform!