gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo!Nach jetzt 2stündigen, erfolglosen surfen, frage ich einfach mal in die Runde: Kennt jemand ei

gefragt von Madcat am 15.10.2008 um 13:28 Uhr

Fortsetzung:eine online-TIERAPOTHEKE, die rezeptpflichtige Tiermedis verschickt? Habe das Rezept von meiner Tierarztpraxis vorliegen. Ich möchte nämlich eine kleine Menge einer Antiparasitentablettenmedi, die sehr günstig ist, haben. Die sagten mir, es wäre nur in 100er Packs zu bestellen, die ich dann auch kaufen müßte. Ich habe zwar viele Katzen, aber ich will doch eine kleine Summe bezahlen und nicht einen 10Jahres-Vorrat haben! Eine leider weit entfernt wohnende Bekannte hat von ihrem Tierarzt dasselbe Mittel sogar in Einzeltabeltten bekommen...Die sind nämlich um das 10fache billiger, als die teuren Spot-on Präparate. Ich finde das unfair..... Kennt jemand eine gute online-Tierapotheke?? Wäre super und würde mir echt helfen!! LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14267)
Tiere (13649)
tiermedizin (232)