Fortsetzung:eine online-TIERAPOTHEKE, die rezeptpflichtige Tiermedis verschickt? Habe das Rezept von meiner Tierarztpraxis vorliegen. Ich möchte nämlich eine kleine Menge einer Antiparasitentablettenmedi, die sehr günstig ist, haben. Die sagten mir, es wäre nur in 100er Packs zu bestellen, die ich dann auch kaufen müßte. Ich habe zwar viele Katzen, aber ich will doch eine kleine Summe bezahlen und nicht einen 10Jahres-Vorrat haben! Eine leider weit entfernt wohnende Bekannte hat von ihrem Tierarzt dasselbe Mittel sogar in Einzeltabeltten bekommen...Die sind nämlich um das 10fache billiger, als die teuren Spot-on Präparate. Ich finde das unfair..... Kennt jemand eine gute online-Tierapotheke?? Wäre super und würde mir echt helfen!! LG
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du solltest unbedingt auch online sein, wenn Du was suchst. Die Ergebnisse rennen einen fast um.

Tiermedikamente werden über reguläre Apotheken vertrieben. Die können auch kleinere Packungen, sofern diese auch produziert werden, bestellen
Leider verkehrt. Habe das alles schon bei meiner Apotheke abgefragt.
http://www.katzenfreunde-forum.de/thread.php?threadid=14138 Diesen Link übersehen?:
Nein, aber auch da gilt, was ich schon oben als Kommentar geschrieben habe....

Danke für den Link, aber die Tiermedis, die dort angeboten werden, sind so teuer wie beim Tierarzt und auch noch die am wenigsten wirksamen...,leider.
Vielleicht werden Sie ja hier fündig. Hier sind fast alle Online-Tierapotheken gelistet. http://www.petnews.de/webverzeichnis/Heimtierbedarf/Tierapotheken-OnlineShops
Wenn das entsprechende Medikament nicht in der geeigneten Abgabemenge verfügbar ist, ist es höchst gleichgültig, ob es online per Versand oder per pedes in der Apotheke bestellt wird. Die Tatsache, dass Tierärzte häufig beträchtliche Mengen an Medikamenten teils auf Vorrat, teils als kostenlose Warenprobe zu ihrer Verfügung in der Praxis lagern, bedeutet noch lange nicht, dass es die Medikamente auch käuflich in Mindermengen gibt.
Wieso?Hier sind 4 Antworten, was gibt´s da umzurennen. Außerdem gibt´s bis jetzt keine Online-Apotheke, die rezeptpflichtige Tiermedizin, so a la "Doc Morris" versendet.