Frage von 86zimstern86,

hallo muss was sehr wichtiges wissen

hallo an alle ich muss was sehr wichtiges wissen und zwar hab ich morgen einen frauenarzt termin einfach zur kontrolle wie jedes halbes jahr was ich mache oder besuche kann ich ab morgen schon erfahren ob ich schwanger bin mit einer blutprobe wenn ja ab wann sieht das ein arzt oder braucht das wieder ne gewiesse zeit.... könnt ihr mir bitte weitter helfen ich bedanke mich voraus lg sternchen.....

Antwort von einenabend10,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also zuallererst würd ich vorschlagen beim nächsten mal vielleicht aber nur vielleicht nicht unbedingt aber wär schon besser satzzeichen zu benutzen weil wie sonst soll man verstehn worums geht was auch interessant ist wo ist das fragezeichen soll das eine frage sein ich weiß nicht weil da steht kein fragezeichen wie soll man denn wissen was die frage ist und was man beantworten soll also nicht böse gemeint echt nicht auch wenns so klingt das wär aber echt nützlich beim nächsten mal vielleicht nicht alles so aneinander zu klatschen weil durchlesen ist echt anstrengend so und man checkts auch viel schneller mit satzzeichen findest du nicht auch

Kommentar von Grile,

ich finde eh, dass man Leerzeichen weglassen soll.

dadurchspartmannochmehrplatz

Kommentar von 86zimstern86,

JA ICH WEISS ABER ICH BENUTZE ES NIEMALS ;-) nur auf der arbeit.... wir sind ja hier nicht in einem gramatiktest keine sorge mich bringt niemand so schnell auf die palme.... ps... was hat das mit meiner frage zu tun ;-)))))

Antwort von Neunzehnter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich warte immer 9 Monate ab und bisher hat sich nichts getan.

Kommentar von Sabi56,

Wer 9 Monate wartet ist dumm,aber das sieht man ja an Deiner Antwort.

Antwort von Grile,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Durch einen Bluttest kann man eine Schwangerschaft nach 5 Tagen feststellen. Durch einen Urinfrühtest nach 11 Tagen, drcuh einen normalen nach 19.

Antwort von sambagirl,

hallo,

das kann direkt festgestellt werden. auch kannst du dir ultraschall machen lassen.

Kommentar von 86zimstern86,

hey ich danke dir ich kann gar nicht schlafen weill ich so aufgeregt bin -.-

Kommentar von Grile,

direkt geht gar nichts per Ultraschall. Wie willst du denn eine einzelne Zelle sehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten