Frage von LaureenRitter1, 19

Hallo muss ne Strafarbeit machen Bitte helft mir?

Hallo! ich muss eine Strafarbeit machen über das Thema: Sinn und zweg der Hausaufgabe Wenn ihr Ideen habt würde mich freuen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nataline, 17

schreib das der sinn und zwech von hausaufgeb ist , zu lernen und den stoff den ihr dran nehm zu verstehen aber halt in einm längeren text

Antwort
von jenniferja, 18

Sinn und Zweck einer Hausaufgabe sind im Grunde genommen nur, dass die Schüler sich außerhalb der Schule mit den Aufgaben beschäftigen, bringen tun sie dennoch nichts.. ist sogar wissenschaftlich bewiesen ;) Schreibe einfach um die heißen Brei herum und gut ist

Antwort
von atzef, 12

"Durch regelmäßiges Bearbeiten der Hausaufgaben wird es sogar jemandem wie mir leichter gelingen, perspektivisch solche schrecklichen Rechtschreibfehler wie in "zweg" zu vermeiden."...

Antwort
von Nicoleo70, 12

Ja schreib halt,dass Hausaufgaben da sind um zu verstehen was man im Unterricht gemacht hat. 

Antwort
von kokomi, 19

du kriegst gleich noch eine st wegen unselbständigkeitrafarbeit

Kommentar von LaureenRitter1 ,

Warum?

Antwort
von Nele2o17, 16

Zweck

Kommentar von LaureenRitter1 ,

Was?

Antwort
von SoVain123, 15

Wenn dir dazu nichts einfällt :D dann ist doch sowieso schon alles zu spät?!? Du wirst doch wohl wissen wozu Hausaufgaben gut sind!

Kommentar von LaureenRitter1 ,

Ja aber mir fällt  so viel jetzt aber auch nicht ein