hallo, muss ich für etwas bezahlen wo ich nichts ausgefüllt habe und auch nichts bestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Aber es gibt auch mündiche Verträge, dennen kannst du aber in einer bestimmten Frist wiedersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, unter der von dir geschilderten Voraussetzung natürlich nicht. Es sei denn, du hast, ohne etwas "auszufüllen" etwas im Internet bestellt und/oder einen Vertrag per Antwortfunktion unterzeichnet. Ohne präzise Frage kann man nicht präzise antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keinen verrtag abgeschlossen hast oder nichts bestellt hast musst du das nicht bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Willst du wissen wo du Sache. Ausgefüllt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung