Frage von lotti2603, 135

hallo muss ganz schnell 10kg abnehmen, habt ihr Tipps für mich?

hallo also ich will bis zu den sommerferien 10 kg abnehmen ich mache jeden tag workouts und esse low carb. habt ihr zusätzlich noch tipps wie ihr abgenommen habt?? danke schon mal im voraus ! ( wir gehen nämlich an den strand und ich will das selbstbewusst sein und die figur dazu haben um jungs anzusprechen)

Antwort
von Melanie139, 90

Also 10kg kannst du dir schon mal aus dem Kopf schlagen das ist total ungesund aber naja aber du kannst auf jeden Fall joggen gehen und ganz wichtig viel trinken aber keine Cola oder sonst was sondern Wasser ! Und nichts zwischendurch essen sondern nur zu den malzeiten viel glück :)

Antwort
von anaandmia, 92

10 Kilo bis zu den Sommerferien ? Das ist ungesund und danach kommt der Jojo effekt, außerdem verlierst du mehr Muskelmasse und Wasser als Fett...
Machs langsamer und dafür gescheid !

Kommentar von lotti2603 ,

ich habe 5 wochen?!!

Kommentar von sojosa ,

Lass es, das ist ungesund und sehr dumm. Sorry...

Kommentar von anaandmia ,

2 kilo pro Woche ? Mädl das ist doch nicht gesund !

Kommentar von lotti2603 ,

nein es gibt leute die 1 kg po tag abnehmen..

Kommentar von anaandmia ,

Naja sie gibt ja selbst als Thema "Pro ana" an. Mal wieder ein Kind das meint eine Essstörung wäre eine "cooler Trend" ....

Kommentar von anaandmia ,

Okay tut mir leid aber du bist mit deinen 13 Jahren noch absolut naiv ! Und meine Meinung "Pro ana" als thema anzugeben um abzunehmen (bei Übergewicht!!!) finde ich das letzte !

Antwort
von LenaMaria172, 86

high carb vegan vollwertig und soviel essen wie du willst bisschen sport und gucken wie viel geht je nachdem wie viele du jetzt grade zu viel wiegst.

Antwort
von RangerRubber, 63

mach compound exercises und cardio training. das lässt sich zum sport sagen.

zur ernährung machst du ja bereits low carb also weiß ich da auch nicht viel mehr außer dass du viel wasser trinken solltest also ca 3l pro tag

Antwort
von Einhornator, 52

Du könntest ja vielleicht, äääähm, ich drücke es mal in 14 Tagen aus:

Tag 1: Hüpfe 1 Stunde auf deine Lieblingsmusik auf und ab.

Tag 2: Probiere 3 Stunden lang die lustigsten Dehnübungen aus YouTube Tutorials aus.

Tag 3: Geh 2 Stunden lang joggen.

Tag 4: Mach alle Übungen aus 15 Fitnessvideos vom YouTube Channel von Sophia Thiel.

Tag 5: Lauf 1 Stunde lang eine Treppe hoch und runter, mach 30 Minuten Pause, lauf noch mal eine Stunde eine Treppe hoch und runter, mach 30 Minuten Pause und laufe noch mal eine Stunde eine Treppe hoch und runter.

Tag 6: Mache 8 Workouts mit der 7 Minuten App. Nach jedem Workout solltest du eine Pause machen.

Tag 7: Mach mit Freunden eine Ganztags-Fahrradtour.

Tag 8: Mach 5 Workouts mit der 7 Minuten App.

Tag 9: Mach mit Freunden eine Ganztags-Wandertour.

Tag 10: Mache alle Übungen von 7 Fitnessvideos vom YouTube Channel von Sophia Thiel.

Tag 11: Geh 2 Stunden lang joggen.

Tag 12: Mach mit Freunden eine Halbtags-Wandertour.

Tag 13: Geh ins Schwimmbad und schwimme bloß Bahnen.

Tag 14: Mach 5 Workouts mit der 7 Minuten App.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von konzato1, 68

Gaaaanz schnell?

Ein Bein oder einen Arm abtrennen.

Kommentar von lotti2603 ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten