Hallo muss am dienstag eine neue schule anschauen ich kenn noch keinen deshalb bin ich nervös was kann Ich machen das ich nicht nervös werde wen Ich dort bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tief druchatmen:) das sind alles auch nur Menschen. Schau dich erstmal um und überlege dir welche deiner Mitschüler dir am sympathischsten vorkommen und sprich sie freundlich an :) 

gegen Nervosität gibt es kein Heilmittel. Aber mir hilft es beispielsweise wenn ich etwas in der Hand habe woran ich mich festhalten kann und anfassen kann. Klingt doof aber hilft ;) 

Zieh dir dein Lieblings outfit an das macht Selbstbewusstsein und dann bist du nicht ganz so nervös 

Ich hoffe die schule wird dir gefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch dieses Schuljahr hab mich einfach neben ein paar Jungs gesetzt. Nach paar Minuten sind paar Mädchen und Jungs gekommen und haben mich angesprochen ging also ziemlich schnell brauchst keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt ein Gespräch aufbauen mit jemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
09.03.2016, 20:54

Ja mir wurde ein brief geschrieben das ich von einem schüler den ganzen tag betreut werde

0
Kommentar von JesseG
09.03.2016, 20:55

Es wird bestimmt schön, mach dir nicht zu viele Gedanken

0

Was möchtest Du wissen?