Frage von neggurb, 13

Hallo, Muss 3 exemplarische Sätze schreiben, die der Erzieher wirklich zur Gruppe sagen würde: Erziehungsstile autoritär, demokratisch& laissez- faire;DANKE?

Antwort
von Polepolepolska, 10

Hi,
als Beispiel:

Laissez-fair: Das Material liegt in den Schränken. Ihr könnt damit arbeiten, wenn ihr wollt. Macht, was ihr meint, was für euch am besten ist.

autoritär: Setzt euch ruhig hin. Ich werde euch jetzt eine Geschichte vorlesen. Wer sich nicht benehmen kann, wird bestraft.

demokratisch: Wir können nach draußen gehen. Ich kann euch auch eine Geschichte vorlesen. Worauf habt ihr lust?
Sollen wir die Gruppen aufteilen, wenn jeder etwas anderes machen möchte, oder entscheiden wir uns für eine Sachen und machen diese zusammen?
Welches Spiel würdet ihr gerne draußen spielen? Ich würde dieses Spiel vorschlagen, was haltet ihr davon?...


LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten