Hallo Musik zu Laut strom weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal dass Irgendwo eine zu schwache Sicherung eingebaut war die nun durchgebrannt ist als das Magnetfeld für den heftigen Bass erzeugt werden sollte.

Du gibst nun leider so überhaupt nicht an ob es da noch Verstärker gibt oder was alles kein Strom mehr hat. Ich würde annehmen dass Dein Kumpel das werksseitige Radio gegen ein Anderes getauscht hat, evtl auch grössere Lautsprecher eingebaut hat aber das originale Stromversorgungskabel verwendet hat das möglicherweise nur mit 5A (für des Originalradio ausreichend, aber halt nicht für das nachgerüstete) abgesichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich eine sicherung! Bei vielen Radios giebt es eine eigene sicherung auf der Rückseite, wenn sie selbst eingebaut ist.sollte auch an dem massekabel eine sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackelkontakt verursacht durch die Erschütterungen vom Bass?!

Müsste zwar schon n heftiges Lied sein aber wer weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?