Ist es wirklich nicht möglich von der S-Bahn Donnersbergerbrücke zu fuß in die Landsberger Str. zu laufen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
xxyxxxxyxx
Nimm doch ab der Donnersbergerbrücke die Tram 18 oder 19 bis Lokschuppen oder Lautensackstraße. Dann bist schon erheblich näher dran.
-
0Antwort von
johmariejohmarie
das dauert genau 2 minuten zu fuß. wegen wiesn oder?
Kommentar von
johmariejohmarie ich glaub der hat die frage nicht ernst gemeint.
Kommentar von
Guppy194Guppy194 zur wiesn musst Du aber bei der Hackerbrücke aussteigen
Kommentar von
Nachtstern Danke Guppy. Wenigstens einer der's versteht.
Kommentar von
johmariejohmarie natürlich kann er zur wiesn bei da hackabrückn raus und einfach der masse nach. wenns zu voll is ander hacka gehst halt 5 minuten länger von der donnersberger.
-
0Antwort von
megamorphemegamorphe
was denkst du ?^^ wie viel km steht da oder möglich ist alles sag ich mal ^^
-
-
0Antwort von
curafecurafe
wenn dann wird es ein gewaltiger fussmarsch
Kommentar von
Nachtstern Ich möchte natürlich links rum gehen und nicht so wie Google es mir vorschlägt, aber die Richtung kann man anscheinend nicht ändern. Also doch mit der S-Bahn bis zur Hackerbrücke und dann zu fuß!?
Kommentar von
Guppy194Guppy194 @Nachtstern: kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man von der Landsberger Straße nicht direktüber die Donnersberger Brücke zur S-Bahn kann, dann müßten ja alle Fußgänger die in der Landsberger Str.wohnen einen Riesenumweg machen; so wie ich das in Erinnerung habe kann man von der Landsberger Straße direkt über die Donnersberger Brücke zu fuß gehen und auch weiter auf die Landshuter Allee.
Kommentar von
Guppy194Guppy194 nun ja, so gewaltig nun auch wieder nicht; lang wird erst die Landsberger Straße selbst
Kommentar von
johmariejohmarie äh hallo?? landsberger straße ist zufällig genau an dieser station.
Kommentar von
Nachtstern Die Station ist zufällig direkt auf der Brücke. Dass man zu fuß runter zur Arnulf kommt ist klar. Aber in die andere Richtung ist eben nicht klar.
Kommentar von
Jeany1116Jeany1116 doch doch, in die andere Richtung kannst auch runter laufen, hab ich selber schon gemacht, da is auch gleich dann ne Tramhaltestelle!
zur Wiesn? Des is aber die falsche Richtung! Da muss ma die andere Richtung fahrn...bis Holzapfelstr. oder Schrenkstr.!
Du wolltest zur Wiesn?