1

Hallo Münchener

Frage von Nachtstern Nachtstern

Ist es wirklich nicht möglich von der S-Bahn Donnersbergerbrücke zu fuß in die Landsberger Str. zu laufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von xxyxx xxyxx

Nimm doch ab der Donnersbergerbrücke die Tram 18 oder 19 bis Lokschuppen oder Lautensackstraße. Dann bist schon erheblich näher dran.

Kommentar von Jeany1116 Jeany1116Jeany1116

zur Wiesn? Des is aber die falsche Richtung! Da muss ma die andere Richtung fahrn...bis Holzapfelstr. oder Schrenkstr.!

Kommentar von xxyxx xxyxxxxyxx

Du wolltest zur Wiesn?

• 0
    Antwort von johmarie johmarie

das dauert genau 2 minuten zu fuß. wegen wiesn oder?

Kommentar von johmarie johmariejohmarie

ich glaub der hat die frage nicht ernst gemeint.

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

zur wiesn musst Du aber bei der Hackerbrücke aussteigen

Kommentar von Nachtstern Nachtstern

Danke Guppy. Wenigstens einer der's versteht.

natürlich kann er zur wiesn bei da hackabrückn raus und einfach der masse nach. wenns zu voll is ander hacka gehst halt 5 minuten länger von der donnersberger.

• 0
    Antwort von megamorphe megamorphe

was denkst du ?^^ wie viel km steht da oder möglich ist alles sag ich mal ^^

• 0
    Antwort von curafe curafe

wenn dann wird es ein gewaltiger fussmarsch

Ich möchte natürlich links rum gehen und nicht so wie Google es mir vorschlägt, aber die Richtung kann man anscheinend nicht ändern. Also doch mit der S-Bahn bis zur Hackerbrücke und dann zu fuß!?

@Nachtstern: kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man von der Landsberger Straße nicht direktüber die Donnersberger Brücke zur S-Bahn kann, dann müßten ja alle Fußgänger die in der Landsberger Str.wohnen einen Riesenumweg machen; so wie ich das in Erinnerung habe kann man von der Landsberger Straße direkt über die Donnersberger Brücke zu fuß gehen und auch weiter auf die Landshuter Allee.

nun ja, so gewaltig nun auch wieder nicht; lang wird erst die Landsberger Straße selbst

äh hallo?? landsberger straße ist zufällig genau an dieser station.

Die Station ist zufällig direkt auf der Brücke. Dass man zu fuß runter zur Arnulf kommt ist klar. Aber in die andere Richtung ist eben nicht klar.

Kommentar von Jeany1116 Jeany1116Jeany1116

doch doch, in die andere Richtung kannst auch runter laufen, hab ich selber schon gemacht, da is auch gleich dann ne Tramhaltestelle!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.