Frage von AquariumFrager, 23

Hallo Mountainbike Auskenner.?

Wie findet ihr diesen Fully? https://www.gonser.ch/mountainbike-vollgefedert-von-totem-schwarz-gruen/a-5246/ wenn ihr bessere fullys kennt butte sagen 700-800€ Danke

Antwort
von nick2811, 18

Hallo
Also dieses fahrrad ist nich gut, ist natürlich auch schwer bei diesem budget ein gutes neues fully zu bekommen ich habe auf die schnelle etwas gefunden das dich interessieren könnte http://m.ebay.de/itm/STEPPENWOLF-Tycoon-AM50-26-SHIMANO-XT-SLX-Mountainbike-FULL...3 ist für den preis mit einer super Ausstattung zwar etwas überm budget was ich aber auf jeden fall investieren würde.
Ride on!!

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fully & MTB, 12

Du bist doch echt unglaublich!!!

Diese Frage hast du schonmal gestellt und auch in den Kommentaren hast du das schon gefragt.

Dadurch wird das Fahrrad nicht besser. Im Großen und Ganzen ist das nur lackierter Schrott, absolut ungeeignet für den Einsatz im Gelände.

Und für so wenig Geld wirst du auch kein Fully finden, das nicht der größte Schrott ist.

Qualität hat ihren Preis, das ist bei MTBs nicht anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten