Frage von Tramper2014, 29

Hallo Motorrollerfahrer, Bremsbacken, in Retro-Roller einbauen?

Hallo Motorrollerfahrer, ich habe schon zweimal Bremsbacken bestellt und versucht diese in meinen Benzhou Retro-Star einzubauen? Beide Male war es danach nich möglich, das Rad zu montieren!
Was kann ich tun?

Antwort
von Malkastenpark, 7

Tja du solltest schon die Bremsstellschraube selbst ganz rausdrehen. So steht se doch auf voll geöffnet..Sollte dem nicht der Fall sein, sind die Beläge falsch..

Antwort
von Biberchen, 16

leider schreibst du nicht genau was du für Probleme hast. Wenn du das: Benzhou Retro-Star Bremsbackeneinbau bei Youtube eingibst dann findest du einige Beiträge.

Kommentar von Tramper2014 ,

Sorry Biberchen, das alles und der Einbau sind nicht das Problem und wurde von mir und dem gelerntem Motorrad-Monteur, alles gelesen.

Mein/ unser Problem ist: Das Rad geht danach nicht mehr drauf!!!

Kommentar von Biberchen ,

bekommst du das Rad ohne Bremsbacken rauf? Ist der Bremsschlüssel locker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten