Frage von Lepoint, 44

Hallo, Morgen Pfeife ich einen D-Junioren spiel am anfang soll ich ja das geld beantragen wie soll ich fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SixthSCTF, 20

Für die Schiedsrichterspesen ist generell die Heim-Mannschaft zuständig.

Da diese Dir auch Spielberichte und Spielerpässe vor dem Spiel auszuhändigen haben ist dies immer ein guter Zeitpunkt auch die Spesen abzurechnen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 32

Wie, du sollst Geld beantragen? Pfeifst du für den Verein, der dir mehr zahlt? Hab ich mir doch gedacht, dass das so läuft.  ;-)

Kommentar von Lepoint ,

Haha ne ich bin Schiedsrichter hab also einen Schiedsrichterausweis und morgen pfeife ich zum ersten mal vor dem spiel muss ich das geld vom verein beantragen

Antwort
von atemlos97, 7

Er fragt wie er es machen kann Leute....

also..am besten gehst du ins Vereinsheim und fragst höflich eine Person hinter der Theke. ,,Bekomme ich meine Spesen hier von Ihnen?" 

Grüße