Frage von Konzulweyer, 23

Hallo, möchte über Systemsteuerung Win 10 runterladen. Es zeigt an, daß Win 10 heruntergeladen wird. Nach 5 Stunden immer noch 0 % Fortschritt. Was mache ich?

falsch? Es werden auch unter Status meiner Fritzbox keine Daten übertragen. Bin aber mit Internet verbunden und sonst funktioniert alles.

Antwort
von Lexa1, 13

Wie kann man unter  Systemsteuerung Win 10 runterladen ? Das musst du erklären.

Kommentar von Tabsibaer ,

Stimmt . Interessante Frage :-) Mal sehen was kommt .............

Kommentar von Konzulweyer ,

Bin Laie. Unter Systemsteuerung "Updates Herunterladen" wird Win 10 herunterladen angezeigt. Ich habs auch schon mit dem Symbol in der Taskleiste probiert. Da wird nach anklicken angezeigt, daß es heruntergeladen wird, aber es tut sich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten