Frage von zenzexd, 47

Hallo möchte Pizzabrötchen machen und nehme da schon fertig gebackene Semmeln.

Auf wie viel Grad und wie lange müssen die in den Ofen?
Auf Umluft, oder nicht?

Antwort
von ramay1418, 26

Steht doch auf der Tüte. Wenn die Anleitung allerdings im gleichen Stil geschrieben ist wie Deine Frage, bleiben die Brötchen weiß oder werden pechschwarz. Dazwischen gibt es nichts; es sind sozusagen Digitalbrötchen. 

Kommentar von shadow96er ,

Kein Grund, so eine Antwort zu verfassen, du hast seine Frage scheinbar nicht richtig gelesen.

Er nimmt schon fertig gebackene Brötchen, da steht nichts davon, dass es speziell Pizzabrötchen sind, oder?

Kommentar von ramay1418 ,

Ruhig Brauner! Ich weiß nicht, wie meine Antwort unter diese Frage kommt. Ich sammle zur Erheiterung meines Bekanntenkreises die schlimmsten Fragen (diesen Monat bin ich dran) und noch vor einigen Minuten habe ich diese Frage gefunden: 

"Hallo möchte pitzabrötchen machen und nehm da schon fertig gebackene semeln her jetz wolt ich wissn auf wie viel grad und wie lange und ob die umluft oda ober?" 

OK, bei dem Deutsch kann es schon mal zu Leseproblemen kommen. Der Fragesteller will Pizzabrötchen machen, aber bei der von mir genannten und kommentierten Frage spielt es sowieso keine Rolle. 

Antwort
von Timmmmmmmm, 30

180 grad unten und oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten