Frage von belaygirl, 200

Hallo, möchte nachfragen ob jemand Erfahrung mit Herbalife hat?

Antwort
von Turbomann, 174

Herbalife gibt es schon lange und wie alle "Nahrungsergänzungsmittel" kosten sie viel Geld und das kann man sich sparen.

Der Markt ist übersättigt und wird ständig von neuen Produkten regelrecht überschüttet mit solchen Produkten. In TV-Sendern braucht man das "Nahrungsergänzungsmittel" als Zusatzstoff, im anderen Sender jenes, weil wir ja alle viel zu kurz kommen mit Mineralien und und und.

Dasselbe kann man mit einer ausgewogenen und sinnvollen Ernährung genauso erreichen. Wir alle ernähren uns heute nicht mehr ausreichend und richtig und dann müssen Presslinge und und her.

Nur bei einer richtigen Ernährung muss han halt etwas mehr Zeit aufwenden (teilweise) und dafür sind die wenigsten Menschen bereit. Da sind dann Ergänzungsmittel doch viel einfacher und bequemer!.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Kommentar von belaygirl ,

Ich habe früher nicht nicht regelmäßig gegessen. Habe öfters mein Frühstück ausgelassen und am Nachmittag erst gegessen, kaum Wasser getrunken und und und

Habe einige Diäten ausprobiert und zuerst war der Erfolg da aber er war auch sehr schnell Weg :-(

Im März habe ich dann meine Ernährung umgestellt und habe 5x täglich gegessen und siehe da auch abgenommen ca. 5 kg.

Nur dann habe ich mein Gewicht gehalten und es ging nichts runter.

Kommentar von Turbomann ,

@ belaygirl

Du hast 5 kg abgenommen, dann habe Geduld. Dein Körper ist nicht dafür ausgelegt, dass er ständig nur am abnehmen ist.

Suche dir mal im Netz Links heraus, wie der Stoffwechsel arbeitet

Antwort
von Griesuh, 146

Solltest du alls verkäufer von diesem Zeug angeheuert werden, vergiss es. Du musst die Ware in Vorkasse bezahlen und bleibst am Ende drauf sitzen.

Und zum andern hilft das Zeug genausowenig wie alle anderen Abnehmmittelchen.

dem einzigen dem es hilft ist der Hersteller, dessen Kassen werden voll.

nein wurde nicht als Verkäufer angeheuert sondern bekomme es von anderen mit die gerade beim abnehmen sind :-)

Antwort
von floorian1312, 163

Vergiss den Schrott. Meine Nachbarin macht Werbung für die und macht mit den Produkten Hausbesuche, nur damit sie die Produkte billiger bekommt.

Inzwischen sind es Jahre her und sie hat kein Stückchen abgenommen.

Das ist alles nur abzocke.

LG Flo :))

Es machen momentan viele Werbung für Herbalife. Ich habe einige Bekannte im Umfeld die mit Herbalife ihr Zielgewicht erreicht haben (Dauer ca. 4 Monate).

Es ist nicht billig da bin ich auch deiner Meinung, aber wieso wirkt es bei einigen und bei anderen nicht?

Kommentar von floorian1312 ,

Sagen wir so: Es soeht so aus als würde es wirken.

Die nehmen nicht mit dem Produkt ab, sondern achten auf ihre Ernährung und machen Sport.

Später behaupten sie, dass sie durch das Produkt abgenommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten