Frage von pellerine, 16

hallo, möchte mir einen gebrauchten imac zutun um u.a. grafikbearbeitung damit zu betreiben.was hält ihr von diesem angebot?

noch etwas genauer: meine geldbörse ist nicht die grösste genauso auch meine ansprüche. aber arbeiten mit photoshop und indesign sollte auch bei hochaufgelösten bildern fliessend gehen. also hier der link zum auktionshaus:

https://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/apple/imac/imac-9-1-2-0ghz-8...

danke

Antwort
von Magnet75, 10

Das einzig gute an dem Mac ist der Arbeitsspeicher und das Betriebssystem. Die CPU geht. Das heißt du bzw. der PC kann viele Berechnungen durchführen. Da die Grafikkarte sehr sehr schlecht ist, solltest du nicht erwarten mit dem PC zu spielen oder andere Sachen. Er wird hochauflösende Bilder darstellen können, ist aber nicht besonders schnell. Ich meine du dürfest bessere zu dem Preis finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten