Frage von BlackSeaStorm, 31

Hallo möchte mir eine PSP holen welche ist grad das neueste und sind die spiele gut. also lohnt sich das dies zu kaufen?

die frage steth eigentlich oben. ich weiss nicht um ehrlich zu sein welches model das neueste ist ( ich glaube ps Vita) habe die alten zeiten vermisst ^^

Antwort
von LeonieJyukai, 31

Ps Vita ist momentan die neueste Playstation-Handheld-Konsole (wird auch so bleiben) die Spiele die in meinen Augen gut sind, sind:
Freedom Wars
Persona 4
Soul Sacrifice
Ratchet & Clank Trilogy
Jak and Dexter Trilogy
Killzone Mercenary
Gravity Rush (totales Muss für die Vita!)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :3

Kommentar von BlackSeaStorm ,

mit jeder information haben sie mir geholfen. kostet die psp wirklich nur 100 euro? worauf sollte ich achten? ich habe wirklich garkeine ahnung xDD

Kommentar von LeonieJyukai ,

Oh gott bitte sag nicht "sie" zu mir 🙈 Wenn du die Vita meinst, der Preis liegt so zwischen 100-120 Euro denke ich mal (von der normalen Psp hab ich keine Ahnung)...wenn du dir eine Vita holst solltest du dir noch eine Speicherkarte mit mindestens 16 GB holst! Sonst kannst du nicht viele Spiele spielen :3

Kommentar von BlackSeaStorm ,

wunderbar dankeschön

Kommentar von LeonieJyukai ,

*mit mindestens 16 GB holen

Kommentar von LeonieJyukai ,

Gerne :3 wenn du doch noch was fragen möchtest, ich werde dir gern helfen

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja und zwar früher konnte man die spiele vom internet umsonst runterladen und danach auf die psp übertragen. so bisschen illegal mäßig geht das immernoch? wie teuer sind die spiele an sich so?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Puuuh das weiß ich gerade nicht...wenn du dir die Spiele auf Amazon kaufst, sind die Preise so 30-50 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten