Frage von BVBFAN13, 12

Hallo möchte mir ein Sony kaufen?

Hallo könnt ihr mir ein Handy empfehlen von Sony wo 400-450€ kostet es muss haben

4k auflösung Fingerabdruck LTE Android

Antwort
von PolluxHH, 5

Sprichst Du jetzt vom Xperia Z5 Premium? Dir ist schon bekannt, daß der Bildschirm zwar physisch 4K darstellt, aber es keine echte 4K-Darstellung ist, da hier Full-HD-Inhalte durch den Grafik-Chip hochskalliert werden?

Dir ist auch bewußt, daß bei einem 5,5"-Display eine 4K-Darstellung über 800 ppi bedeutet, wobei aber ab ca. 400 ppi das menschliche Sehvermögen seine Wahrnehmungsgrenze erreicht? Dafür aber erkauft man es sich mit einer kürzeren Akku-Laufzeit.

4K macht nur in Verbindung mit einer VR-Brille Sinn. Wenn Du diese Verwendung ins Auge gefaßt hast, ist 4K absolut angemessen, allerdings beginnt die Preislatte bei knapp 500 €, also etwas über Deinem Budget.

Antwort
von ufuk1, 6

Das Z5 Premium ist nicht gerade das weiße vom Ei. 1. Guter Akku, aber durch die 4K Auflösung verbraucht er eben das wieder. 2. Es ist ziemlich groß, es passt nicht in jede Hosentasche. Ich würde das Xperia Z5 empfehlen, weil es in mehrere Hosentaschen reinpasst, die Auflösung ist gut, und der Akku auch noch. Das Xperia Z5 compact besitze ich selber, zum Videos anschauen ist es nicht gerade der Hit, aber für den Alltag ist es sehr gut.

Alle Smartphones verfügen über LTE und Fingerabdruckscanner. Android hat es sowieso. Ich würde also Z5 oder Z5 compact empfehlen. Es liegen beide innerhalb deines Budgets.

Antwort
von GoodFella2306, 8

Xperia Z5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten