Frage von simon5599, 80

hallo möchte mir demnächst einen audi a5 oder eienen bmw 325 coupe benziner kaufen? ich möchte eine guten sound haben wer ist vom sound her besser?

Antwort
von steffiwmsr, 42

Vom Sound her muss man sagen, dass die rs Modelle von Audi kaum zu schlagen sind.
Aber zwischen denen beiden würde ich auf jeden Fall zum a5 greifen, weil ich insgesamt einfach ein riesen Audi fan bin und bis jetzt immer nir gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe.

Antwort
von Lovefabiennne, 28

Ich würde a5 nehmen weil da der Sound wirklich am besten ist aber wenn du nur auf den Sound achtest dann kann man noch etwas einbauen damit es wirklich noch besser klingt.

Antwort
von Dunkel, 19

Und welchen A5? Ein 2.0 TFSI klingt ja doch ein wenig anders als ein RS5.

Im Zweifel aber den, der DIR von Sound her besser gefällt. Bringt dir ja nichts, wenn ich R6-Sound lieber habe als R4, V6, V8 oder was auch immer...

Antwort
von MuellerMona, 35

Der "gute Sound" eines Autos ist absolute Geschmacksache. Ich an deiner Stelle würde die beiden Autos einfach probefahren und dann selbst entscheiden, welcher "Sound" dir persönlich am besten gefällt. (Falls es dir beim Autokauf wirklich nur um den "guten Sound" geht)

Ich persönlich könnte nie verstehen, warum man Wert auf einen "Sound" bei einem Auto legt. Für mich muss das gute Stück einfach vier Räder haben und mich zuverlässig von A nach B bringen. Dazu sollte der Unterhalt noch einigermassen in einem akzeptablen Preisrahmen sein... und ich hätte keine Lust, für einen Ersatz-Pneu ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Antwort
von kenibora, 38

"Demnächst"! Was versteht ein 20 jähriger unter demnächst? Schon ein grosses Einkommen? (Beruf?) Deine Fragen handeln überwiegend über teure Autos!

Kommentar von simon5599 ,

1.600€ im monat

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 38

Ich persönlich würde nachträglich etwas einbauen, da die Standardlautsprecher meist nicht so der Hammer sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten