Frage von Deezer0605, 51

Hallo möchte meinem besten Freund diesen Brief geben es fällt mir aber ein bisschen schwer was würdet ihr zu diesem Brief sagen?

Nachdem ich dir gesagt habe du hast recht gehabt mit den zu viel umarmen, und ich dir nicht beantworten konnte warum ich das immer gemacht habe, sagtest du, Das muss ich für mich selber wissen und beantworten. Das hat mich viel nachdenken lassen. Und ich glaube ich bin jetzt in der Lage dir das zu beantworten, in Form meines Briefes. Hier kann ich all meine Gedanken zu Papier bringen. Da sie jetzt Grade da sind, und ich in keiner Form vergessen möchte dir auch nur einen Gedanken davon mitzuteilen..... Es ist schwer für sich selber heraus zu finden warum sagen wir mal, ich so anhänglich bin. Diese Frage hat mich auch am längsten beschäftigt. Warum hänge ich so an dir habe mir einfach alles immer wieder durch den Kopf gehen lassen, bis mir in den Kopf gekommen ist Miguel ist mein Vater Ersatz geworden. Wenn ich dich umarme Spiegeln sich bekannte Bilder und Emotionen wieder, die mich Glücklich machen.... Die ich langsam loslassen sollte auch wenn es sehr schwer ist denke ich. Weißt du noch du sagtest jetzt weiß ich was du meinst... ? Ja du hast recht, man weiß immer erst wie der Mensch sich fühlt wenn es einem selber passiert. Natürlich Wünsche ich dir nicht, das es dir passiert. Ich wünsche mir nur einmal das du sagen könntest "Ja jetzt weiß ich wie du dich fühlst"... Man fühlt sich so alleine wenn ein Wichtiger Mensch stirbt. Auch wenn viele Menschen um dich herum sind. Dann gibt es Menschen mit dem Besonderen etwas, Menschen wo man sich so wohl, geborgen, und verstanden fühlt, wo die ganze Trauer rausgelassen werden kann. Genau so ein Mensch warst du in dieser Zeit für mich, egal was wir zusammen gemacht haben... du hast es geschafft das ich Spaß hatte... Wo einer trauert spendet auch einer Trost das passt einfach zu uns. Du hast mir wieder die Kraft gegeben. Die schmerzen wurden immer erträglicher, du hast mein Leben wieder schön gemacht dadurch bist du so wichtig für mich geworden. Weißt du, aufeinmal hatte ich die Bezugperson nicht mehr mit der ich groß geworden bin, die mir das Leben beigebracht hat. Akzeptiert habe ich es auch noch nicht. Aber Nun bist du für mich meine Bezugperson geworden, ich kann und möchte mir auch nicht vorstellen mit jemanden außer dir über meine intimen Problem zu reden. Das kann ich leider auch nicht abschalten, ich habe so angst das dir etwas passiert... und ich dich Verliere. Das wäre für mich nicht auszuhalten... Im Krankenhaus wo ich dich besucht habe war es auch so wo ich die Tränen nicht zurück halten konnte, das errinerrte mich alles so an Papa genau in dem Krankenhaus hatte ich ihn auch verloren. Ich werde das nicht verkraften wenn dir etwas passiert. In dir habe ich all das gefunden was ich immer gesucht habe. Ein richtiger Freund ja ich freue mich immer riesig wenn es heißt Miguel übernachtet bei mir, du bist der erste Freund der bei mir übernachtet..

Antwort
von Deezer0605, 33

Hier geht es weiter konnte nicht mehr schreiben in der Leiste...

ich kenne das einfach nicht wenn ein Freund  bei mir übernachtet  du hast jetzt vielleicht  5 mal bei  mir geschlafen. Was sind 5 mal in mein alter  20 Jahre in meinen  20 Jahren hat mein freund als einziger  5 mal bei mir  geschlafen.. das bist auch du mit dem ich diese Erfahrung  erfahren durfte. Es hieß  früher immer Nein Kevin, das geht leider nicht das dein Freund bei dir  schlafen kann. Papa geht es nicht so gut als Kind hat man das einfach nicht  verstanden. Und im Alter wo man 14+ war  hat man sich auch dann  geschämt und wollte gar nicht  das die Freunde  zu einem kommen das  die das sehen.... Und dafür hasse ich  mich auch heute noch. Jetzt habe ich mir alles von der Seele geredet abschließen  kann ich  damit aber erst wenn wir Persönlich  darüber geredet haben. Weil ich einfach  deine Gedanken  dazu brauche um damit  abzuschließen. Der Brief ist  damit du all meine Gedanken  dazu hast. So hätte ich  nicht an alles gedacht da wir zu sehr in ein Thema  versunken  wären, und man andre Sachen vergisst .

Antwort
von miezepussi, 10

Mach mal Absätze, so liest man das ja gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten