Frage von Anonymus100402, 19

Hallo, möchte in Anime Studio ne wav dati einfügen aber da steht das die net unterstützt wrd. Aber bei einer vorherigen ging es warum?

Antwort
von KingLouis1, 19

Ich selber arbeite nicht mit Anime Studio aber mit einem anderen Programm von der Firma.Man muss wissen das diese Programme von eh her Probleme mit Umlauten hat.Versuche als erstes einen Ordner auf C zu erstellen,ohne Umlaute und kopiere die Wavdatei da rein. Auch sie sollte keine Umlaute aufweisen.Einfach umbenennen.

Kontroliere ob die wav datei im 44.100 k 16 bit Format vorliegt. Auch das könnte Probleme bereiten.

Kommentar von Anonymus100402 ,

Hast du teamspeak?

Kommentar von KingLouis1 ,

Nein so was habe ich nicht. Dann käme ich gar nicht mehr zum arbeiten. Geht leider nur auf dem altmodischem Weg.

KingLouisStudios@gmx.de

Kommentar von Anonymus100402 ,

Was meinst du mit Umaluten?

Kommentar von KingLouis1 ,

Buchstaben wie ä,ö,ü.Ä,Ö,Ü sind Umlaute.Sie kommen in der englischen Sprache nicht vor.Also solche Buchstaben in Ordnern oder auch in einer Wavdatei vermeiden.

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/multimedia/artikel/anime-studio-f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten