Frage von franziska889, 16

Hallo möchte gerne wissen ob man süchtig nach Baldrian werden kann?

Also es ist so, das ich seit längerem Baldrian zu mir nehme, weil ich mich dann besser konzentrieren kann also ich fühle mich besser und nicht mehr so nervös und wenn ich die nicht zu mir nehme werd ich unruhig oder unkonzentriert und fühl mich leer. Auserdem leide ich unter Schlafmangel und das schon immer auch vor den tabletten, ich weis nicht warum das so ist und deshalb wollt ich wissen ob ich süchtig bin und wie ich mir selbst helfen kann und ich weis das es jetzt irgendwie so komisch oder eigenartig klingt und das es auch nicht gut ist weis ich auch selbst, (bitte keine dummen sprüche oder so) ich möchte erliche und vernfünftige fragen bekommen. : )

Antwort
von dresanne, 5

Baldrian hat keine Stoffe, die süchtig machen. Nehme ich auch öfters. Wenn Du Dich ruhiger und besser damit fühlst, immer zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community