Frage von 11Frage11, 22

Hallo möchte gerne über Internet eine Versicherrung für mein auto abschließen habe ich aber noch nie gemacht wie läuft das ab nach den eingaben der daten?

liebe grüße und danke für eure hilfe

Antwort
von schleudermaxe, 21

... das ist mir zu wirr!  ... und warum komplett ohne Ansprechpartner und meist auch noch teurer, so jedenfalls meine Erlebnisse. ... einfach also üben und dann wird man/Frau schon sehen, was kommt. Viel Glück.

Antwort
von Kuestenflieger, 22

die passende angebote machen lebende menschen in der nähe besser . den menschen hat man auch im schadenfall verbal in der nähe. teurer ist das gar nicht , bietet nur mehr leistung .


Antwort
von wikinger66, 21

Das hilft dir weiter: http://www.kfzversicherungsrechner.com/online-abschliesen/

Kommentar von schleudermaxe ,

... tolle Wurst: Meine Versicherung erscheint dort gar nicht, und die Angebote sind alle für die Tonne! Leistung glatte 6 (Billigsttarife), Basisabsicherung, und über 500 EUR/Jahr teurer als meine!!

Kommentar von wikinger66 ,

Nach den Moditäten hast du Pappnase gar nicht gefragt, sondern "wie geht es"!!

Kommentar von schleudermaxe ,

... wen sollte ich denn da fragen, Dich etwa? ... es geht doch über Deinen Link und dort kann gerechnet werden und dann kommen die Angebote, oder etwa nicht? Also bitte! .. und Ob Du eine Nase hast oder nicht, ist mir dabei auch völlig egal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community