Frage von Asterioss, 29

Hallo möchte eine Kosmetikserie in den Vertrieb bringen, wie stelle ich das an? Über eine Antwort würde ich mich freuen.?

Antwort
von Lilypad2002, 9

Naja, ganz so einfach ist das nicht.
Es gibt strenge Richtlinien, Verordnungen und Gesetze an dir sich Hersteller von Kosmetika halten müssen.
Und bei Naturkosmetik gibt es auch einiges zu beachten bevor man die Produkte als Naturkosmetika deklarieren darf!

Ich kann mir daher leider nicht vorstellen das deine Produkte bereits ausreichend überprüft und getestet wurden - große Firmen benötigen mehrere Jahre bevor sie neue Produkte auf den Markt bringen.

Antwort
von marit123456, 18

Meinst du eine eigene, selbst hergestellte? Oder eine, die per Franchise vertrieben wird?

Kommentar von Asterioss ,

Meine eigene neue die es in Deutschland noch nicht gibt. Eigenmarke.

Kommentar von marit123456 ,

Also hast du schon tausend von Euronen für Testate, etc. ausgegeben, die bestätigen daß deine Produkte sicher sind?

Antwort
von Sabine2345, 19

Probier doch über Amazon und Ebay deine Marke zu vertreiben.

Kommentar von Asterioss ,

Habe ich schon aber ohne Erfolg. Ist ein neues Produkt dass keiner kennt also kauft es auch keiner

Kommentar von Sabine2345 ,

dann musst du etwas marketing machen ...... such dir Testerinnen mit Blog oder you tube Kanälen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten