Frage von Konzulweyer, 19

Hallo, möchte auf gute frage ein kurzes selbstgedrehtes Video über Ruhestörung einstellen. Geht das und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke5, 8

Am besten in YouTube auf privat hochladen - dann können nur Leute mit dem entsprechenden Link das Video sehen (: den Link dann hier Posten und fertig

Antwort
von uncutparadise, 7

Welche Frage stellt denn das Video ? Für Video Statements gibt es YouTube und Co.