Frage von MangaFreak 17.09.2010

Hallo.. Möchte abnehmen..

• Antwort von tRiaL 17.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da braucht wer aufmerksamkeit =) du weißt genau das 45 Kilo nicht viel sind und wenn du in spiegel mehr siehst ist dein spiegel entweder kaputt und verbogen oder du hast ein knick im auge. kann natürlich auch sein das du depressive, bulimisch oder anorektisch bist oder generell alles von der beschissenen seite siehst nur dann ist das forum der falsche ort für dich

• Antwort von Bause2404 17.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anorexie. Mädel pass auf dich auf!!

• Antwort von user763 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oh man, von dir gibt es genug auf der welt, denken sie sind dick, obwohl sie zunehmen müssten!!!

• Antwort von ruby2010 17.09.2010

45 höhrt sich aber wirklich sehr wenig an :/ wie gross bist du denn?!

Ich glaube das Problem haben viele Mädchen, es gibt wenige die sich wirklich schlank und schön finden. Du bist noch so Jung, mache dir bitte nicht zu viel stress.

• Antwort von Kessko 17.09.2010

Du hast eh schon Untergewicht. Weißt du was, hungert euch doch alle zu Tode!!!! Welcher Junge mag schon einen Hungerhacken zur Freundin?! Keiner!!!

• Antwort von joyce123 17.09.2010

Du hast eine gestörte Selbswahrnehmung. Such dir professionelle Hilfe!

• Antwort von gotnoname 17.09.2010

OHOH VORSICHT!!!

das klingt als würdest du in richtig magersucht gehen... akzeptiere und respektiere dich so wie du bist

• Antwort von Gaby1997 17.09.2010

Geh bitte zum Arzt denn dein Denken ist nicht normal. Du solltest lieber zunehmen statt abnehmen.

• Antwort von Frau12345 22.09.2010

Schmeiss den Spiegel weg oder stell ihn quer ...

Mach mal ne Stilberatung bezüglich deiner Kleidung. Vielleicht betonst du die falschen Proportionen, das kann optisch auch ca. 10 kg ausmachen! Kaum eine Frau hat wirklich eine Idealfigur. Sogar die Topmodels richten sich mit ihren Posen danach, wie sie die Aufmerksamkeit des Betrachters von ihren körperlichen Schwachstellen (zu wenig Taille, zu kurze Beine, unschön abstehende Knochen, evtl. wenig ansprechende Gesichtszüge aus einem bestimmten Winkel, Cellulite, Hautröllchen, etc.) ablenken. Vielleicht kannst du dich auch für ne neue Frisur oder ne andere Haarfarbe begeistern? Viel Spass dabei!

• Antwort von sally64 17.09.2010

Du wärst auch mit 60 Kilo absolut in Ordnung. Geh bitte zu deinem Jugendarzt und schildere ihm das Problem, dass du dich als zu dick empfindest. Und zwar, bevor dieses Denken für dich gefährlich wird.

• Antwort von shadow77 17.09.2010

16 und 45 kilo... lol.. da willst du noch abnehmen?! wo? du wirst garnichts dran haben!?

• Antwort von Jana990 17.09.2010

Hey. ich selber finde mich auch zu dick obwohl ich es nicht bin. Nur von den anderen weis ich das ich zu dünn bin und zunehmen muss. Wenn ich mich im Spiegel sehe,verstehe ich garnicht wieso andere mich als zu dünn ansehen aber mein Gewicht macht mir das ganze wenigstens etwas glaubenswürdig. Und obwohl ich mich selber viel zu dick finde weis ich das ich zunehmen muss um gesund zu sein. Wenn man sich selber nicht so sieht wie man wirklich ist, besteht die gefahr magersüchtig zu werden. Hört sich für dich jetzt zwar hart an aber diese ganze scheiße habe ich durchgemacht. Und ich glaube nicht das du das auch alles machen willst. Abnehmen musst du auf keinen Fall. Ernähr dich gesund dann wirst du auch nicht dick! :)

• Antwort von Blanc95 17.09.2010

eiegntlich wenn man sich dick findet obwohl man richtig dünn ist hätte ich schon den verdahct auf magersucht und würde mal zum arzt gehen...vielleicht kann er dir helfen

• Antwort von Ich8888 17.09.2010

45 kilo wenn du dich da zu fett findest bist du entweder klein oder magersüchtig

• Antwort von Lissa 17.09.2010

Wie groß bist du denn?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!