Frage von Joanna08, 85

Hallo miteinander, 😊 Würde gerne wissen wer schon, Erfahrungen mit dem Urologe Dr.Schlichter in Bad Bergzabern gemacht hat?

Arzt Bewertung, weiter Empfehlungen

Antwort
von Nutzer303004, 50

Ich hab dort gearbeitet und so ziemlich jeder "hasst" ihn. Er is unfreundlich, geht mit seinem Personal um das is das aller letzte, er ist einfach frech und unverschämt zu seinen Patienten. Soweit ich das auch mitbekommen habe. Und wirklich viele haben gesagt sie würde den niemals jemandem empfehlen... Ich selbst war noch nie dort aufgrund des wissens!

Antwort
von fromdusktill, 28

ich war selbst dort in Behandlung: abgesehen von der sehr herrischen und unfreundlichen Damen am Empfang, die offensichtlich meinen, alle Patienten wären nur für sie und nicht umgekehrt da, geht garnicht... Ist Herr Dr. Schlichter sehr kompetent, was er auch durch seine Art aufzutreten, sehr zeigt... Und sollte er mal falsch liegen... Wird dies durch selbstgefällige, reserviert Art heruntergespielt... War mehrfach dort und fand mich nicht unbedingt angenehm aufgehoben.

Antwort
von Nutzer1879, 52

Kein guter Arzt! Unfreundlich! Und sehr grob!

Antwort
von Mensch1986, 56

Hallo..... Bei mir ist es schon ein paar Jahre her aber ich fand ihn sehr abschnauzend und auch sehr grob..... Von daher würde ich die Praxis Dr. Schlichter nicht mehr besuchen weder weiterempfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten