Frage von NadjaDachohyde, 86

Hallo Miteinander, wir hatten eine Gastkatze. Und die hat von unten unser Sofa aufgeschlitzt. Jetzt kommt die Füllung raus. Was tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NadjaDachohyde,

Schau mal bitte hier:
Haushalt Katze

Antwort
von Shany, 50

Vielleicht die Füllung wieder rein und mit Paketklebeband zukleben?

Antwort
von Lauterbello, 32

Eine Gastkatze hat einen Besitzer. Für Schäden die eine Katze bei anderen Leuten verursacht, zahlt eventuell die Hapftpflicht der Besitzer. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, da ihr ja evtl. die Verantwortung übernommen habt, indem ihr auf sie aufpasst, es gibt ja viele Fallstricke bezüglich Versicherungen. Aber probieren könnte man das.

Antwort
von vogerlsalat, 49

Mit einer Rundnadel zusammennähen?

Kommentar von NadjaDachohyde ,

Hallo Vogerlsalat, dankeschön. Was ist denn eine Rundnadel?

Kommentar von vogerlsalat ,

http://www.ebay.at/itm/5-Polsternadel-Stoffnadel-Rundnadel-Sattlernadel-K-1-/290...

....hab jetzt nur irgendein Foto gesucht um dir das zu zeigen.

Antwort
von annimosa, 55

am besten so schnell wie möglich wieder zunähen, sonst geht das sofa komplett kaputt.

Antwort
von Goodnight, 14

Decke drauf und still in dich hineinfluchen.

Antwort
von ingwer16, 41

Füllung reinstopfen & zunähen ?

Antwort
von Simonderbabo, 31

Ist die Katze versichert? Hausrat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community