Frage von TwerZ, 25

Hallo miteinander welches Handy ist besser IPhone 7 oder Sony Xperia z5?

Antwort
von urageevo25, 17

Hi also samsung hat soweit ich weiß keine xperia reihe :D das ist sony.

aber ich würde sagen das ist geschmackssache ich bin weder apple noch sony freund, da mir apple zu teuer und sony zu hässlich ist. die dicken ränder bei sony gefallen mir einfach nicht.

aber bei den beiden würde ich dann eher zum iphone greifen.
schau dir trz mal das oneplus 3 an ist hardware technisch echt top und deutlich günstiger.

Grüße urage

Antwort
von Robertschoe, 8

Ich denke mal du meinst das samsung galaxy s7/ edge dass würde ich dir empfehlen das ist allen anderen einfach im Preis Leistungsverhältnis weit voraus!

Antwort
von GunnarPetite, 12

Das zweite von beiden gibt es nicht.  Xperia und Galaxy sind Hauptproduktionsserien von Smartphones von Sony und Samsung.

Deine Frage lässt sich weiterhin schwer beantworten, weil deine Bedürfnisse nicht bekannt sind. 

Willst du gerne Daten über Bluetooth an deine Freunde verschicken, dein Gerät an jeden PC zur Datenübertragung anschließen wollen, oder mal eine völlig neue grafische Benutzeroberfläche installieren wollen (Launcher), müsste man dir zu Android (hier: Xperia Z5) raten. 

Oder eben zu einem Samsung Galaxy S*.

Wenn es dir mehr um Sicherheit, Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Design u.a. geht, dann eher iPhone 7. 

Antwort
von Ifm001, 9

Definiere "besser"! Welche Kriterien sind da maßgeblich? Wenn wer wirklich nur telefonieren möchte, ist ein 25 EUR-Gerät vermutlich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten