Frage von Benzema1818, 25

Hallo miteinander Und zwar wollte ich auf Flohmärkten Handyzubehör und andere dinge verkaufen jetzt habe ich mitbekommen es gibt Lagerverkäufe wo man die Dinge?

Hallo miteinander Und zwar wollte ich auf Flohmärkten Handyzubehör und andere dinge verkaufen jetzt habe ich mitbekommen es gibt Lagerverkäufe wo man die Dinge aber dafür braucht man ein gewerbeschein.Jetzt bräuchte ich eure hilfe und zwar wie beantragt man so ein gewerbe und wo gibt es lagerverkäufe für Handyhüllen in NRW also wäre sehr hilfreich wenn jemand erfahrung hätte und den ganzen Ablauf erklären könnte.

Antwort
von Zappzappzapp, 3

Lies mal hier, da steht alles was Du wissen musst:

http://www.gewerbe-anmeldung.com/beantragung_von_gewerbeschein_antragsformular_k...

und hier kannst Du mal ein wenig suchen, da findest Du sicher was:

https://www.google.de/search?q=handyzubeh%C3%B6r+gro%C3%9Fhandel+lagerverkauf&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten