Frage von Rennsemmel12, 57

Sollte man diese Betrügerbande vom Autoverkäufer aus Dänemark/Spanien nicht anzeigen, oder bringt das nix?

Wäre auch beinahe auf diese Bande herein gefallen,aber als ich las transfer, wurde ich noch rechtzeitig mistrauich.

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 24

Alle Daten der Staatsanwaltschaft geben, irgendwann erwischen die diese Typen!

Antwort
von Alsterstern, 45

Jeder kann eine Anzeige erstatten, wenn er will. Das steht Dir also frei.

Kommentar von Rennsemmel12 ,

Ja das ist richtig,

Meinte halt das die Cops eh schon so viel zu tun haben.Bin noch am überlegen,habe nämlich den SchriftVerkehr aufgehoben.

Kommentar von Alsterstern ,

Das ist sicher Deine eigene Entscheidung. Manchmal hilft eine Anzeige auch weitere Straftaten zu verhindern.

Kommentar von Kuestenflieger ,

Die Landes-Schutzpolizei hat viel zu tun , ok .

Das was sie stört ist für die Bundespolizei und den Zoll , die bestellt der Staatsanwalt . Also Anzeige = Meldung machen - über das nächste Revier .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten