Frage von DStroyGamez, 52

Hallo miteinander :) Nämlich habe ich vor kurzem angefangen zu streamen und ich habe nur immer so 1 oder 2 Zuschauer.. wie komme ich zb. mal auf 5 Zuschauer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSSCrazyClan, 48

Ein Interessanter Stream Titel ist immer gut und such dir am besten spiele aus die nicht jeder Streamen tut wie zb. Slender oder so. Ich habe als ich Slender Gestreamt habe 25-35 Zuschauer gehabt.

Antwort
von MachEsNochmal, 52

In hoher Qualität Streamen ... 720p mit guter Bitrate, attraktive Spiele spielen ... für Gute Stimmung sorgen (mit mehreren Leuten spielen, Hintergrundmusik)

Kommentar von Hannibunnyy ,

Stimme voll und ganz zu, die Qualität macht sooo viel aus

Kommentar von MachEsNochmal ,

Ja keiner guckt sich gerne langweilige Streams, wo nur ein Typ sitzt ... CSGO Spielt, nichts sagt und dann auch noch die ganze zeit die frames droppen

Kommentar von DStroyGamez ,

Ob die Quali stimmt weiss ich selbst nicht, wenn ich am streamen bin.. Musik hatte ich mal wurde aber als störend empfunden.. :/

Kommentar von MachEsNochmal ,

Kannst ja den Stream mal Testweise aufnehmen mit Xsplit oder OBS und dann schauen wie die Quali ist ... ob frames droppen oder du unter 30fps hast siehst du ja in der Software direkt

Antwort
von DStroyGamez, 36

Ausserdem ist es so, dass andere Streamer etwa gleich lange streamen und auch gleich oft und schon mehrere follower haben...
doch kaum kommt mal jemand rein, ist er wieder weg..

Wenn sich jemand ein bild von meinem stream machen möchte, bitte ich ihn/sie, sich meinen Stream einmal anzuschauen: www.twitch.tv/d_stroy_gamez