Frage von Supernatural28, 33

Hallo Miteinander. Kriegt man Abonnenten auf YouTube wenn ich selber auch Leute abonniere, sehen das die Leute von wem Sie Abonniert wurden?

Wäre wichtig wenn ihr mir das sagen könntet, würde mich freuen.

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 23

Du bekommst dadurch keine Abonnenten und ja die können das sehen wenn du es so eingestellt hast.

Kommentar von Supernatural28 ,

Ok danke

Kommentar von rayzzz111 ,

Gerne:)

Antwort
von theasset1904, 24

Andere Leute sehen ob du sie abonnierst.Aber ob sie dich dann auch abonnieren ist ihnen überlassen