Frage von ilkayba, 60

Hallo miteinander, kann ich Amitas Tod verhindern (Far Cry 4)?

Ich habe das Spiel durchgespielt und habe im Radio mitbekommen, dass Amita gestorben sei. Bei der Mission, wo ich Sabal töten sollte, habe ich ihn aus Mitleid verschont. Hätte ich den Tod verhindern können, wenn ich Sabal getötet hätte? Irgendwie finde ich es nämlich traurig, dass sie sterben musste.
MfG

Antwort
von Potts86, 33

Jo du musst Sabal Töten, die wollen beide unterschiedliche Dinge und du musst dich für einen Weg entscheiden.

Kommentar von ilkayba ,

Ich weiß aber wenn man eine kurze Zeit gewartet hat und die Waffe abgedrückt hat, ist er ja abgehauen.. Hat er Amita getötet?

Kommentar von Potts86 ,

Das weiß ich jetzt auch nicht aber ich glaube du warst es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten