wolle59 am 23.09.2008 um 18:52 Uhr
Das ist alles. Habe das Betriebssystem neu aufgespielt aber das Problem bleibt. Alles was mit MS zu tun hat will nicht funktioneren???? Java und ActiveX ist eingeschaltet. Habe das System aus diesem Grunde neu aufgespielt aber aus unerfindlichen gründen geht es nicht. Habt Ihr einen rat oder Lösung??
Schaue mal nach ob Du das File C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts findest und ob da eine faule zuordnung für Microsoft drin steht
Schau doch mal nach, ob du eine Zeile /Meldung unter der Tab- bzw. Registerkartenleiste siehst, die ist eventl. zu bestätigen.
wolle59 am 23. September 2008 18:59 alles normal,nichts zum bestätigen da!!!!
gehen andere Internetseiten?
wolle59 am 23. September 2008 19:03 Ja , alle Seiten gehen nur MS nicht
http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx
mal klicken ob die seite geht und ob Win updates brauch. Ansonsten weiß ichs nicht, weil ich nichts sehe :(
wolle59 am 23. September 2008 19:17 Geht nicht, trotzdem Danke für die Mühe
Du hast bestimmt ein neues sercicpack drauf? Schmeiß das Servicpack runter dann sollten auch alle Programme wieder funktionieren! Wenn das nich so ist dann hab ich auch keine ahnung!
wolle59 am 23. September 2008 19:27 Nichts neues drauf nur das betriebss. Kann das was mit dem Provider zu tun haben. Seitdem ich bei Freenet bin ist das Problem da!!!Und natürlich neuer Router
Du hast bestimmt ein neues sercicpack drauf? Schmeiß das Servicpack runter dann sollten auch alle Programme wieder funktionieren! Wenn das nich so ist dann hab ich auch keine ahnung!