Frage von acapulco96, 34

Hallo Miteinander! Ich habe seit über einem Jahr trockene und gerötete Augen, dicke Tränensäcke und sichtbare blaue Adern unter den Augen. Kann jemand helfen?

Ich bin erst 20 Jahre alt. Das Bild zeigt die Augenpartie im Tageslicht, wo alles am auffälligsten ist. Ich weiss echt nicht mehr weiter, da ich schon so viel ausprobiert habe. Kann es sein, dass der Grund eine Leber-oder Schilddrüsenerkrankung ist? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank!

Antwort
von Michipo245, 17

Sehe kein Foto, aber lass dich dochmal beim Arzt durchecken. Alleine eine Blutuntersuchung kann schon viel ans Licht bringen.

Kommentar von acapulco96 ,

Danke für die Antwort! Hab das Bild jetzt hochgeladen. Wär sehr nett von dir wenn du es dir kurz ansehen könntest. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten