Frage von Glanzgamer, 24

Hallo Miteinander Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengestellt und bekommen. Ich habe ihn schon zusammengebaut nur wenn ich ihn mit meinem Bildschirm ver?

Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengestellt und bekommen. Ich habe ihn schon zusammengebaut .ER staartet zwar, nur wenn ich ihn mit meinem Bildschirm verbinden möchte empfängt der Bilschirm kein Signal...Und nach ca.20Sekunden startet er neu. Ich habe es auch schon an anderen Monitoren versucht doch immer ohne erfolg.. Kann mir jemand helfen???

Meine Komponenten sind:

*CPU:Intel Core i5 4460 Boxed Kühler Mainboard: ASRock B85 Pro3 Grafikkarte:Gainward Geforce GTX960Phantom Ram:2mal 4gb Dragengeil Ram Netzteil:Lepa 400Watt MX-F1 Non Mondular Festplatte:1TB Seagate Gehäuse:Cooltek KX Middi Tower

Ich bitte um Rat!!!!

Antwort
von BTyker99, 3

Hat dein Mainboard einen zusätzlichen Ausgang an den du den Monitor anschließen könntest? Dann würde ich das ausprobieren. Falls du eine in der CPU integrierte GPU hast, könnte ich mir vorstellen, dass die standardmäßig aktiviert ist, aber ich habe keine genauen Kenntnsise über deine Komponenten.

Kommentar von Glanzgamer ,

Ja das Mainboard hatt mehrere Anschlüsse für den Monitor.. Doch es hilfst nicht :(

Antwort
von Eisenkatze, 16

zusätzliche stromstecker auf mainboard und grafikkarte vergessen.

Kommentar von Glanzgamer ,

Nein .. nichts vergessen :D alles geprüft

Kommentar von Glanzgamer ,

Nein .. nichts vergessen :D alles geprüft..bei der geforrce 960

gibt es nur einen 6pin stromkabel und sonst wird es aufs mainboard gesteckt .......oder reicht mein netzteil aus??

Antwort
von Skinman, 13

Richtigen Eingang am Bildschirm eingestellt?

Kommentar von Glanzgamer ,

ja habe ich ...kommt nichts nur (no Signal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten