Frage von FloriaDickmanns, 42

Hallo miteinander ich habe eine frage wie kann ich das jahr schaffen mit 4 fünfen und 1 eins einer 2 und einer drei Fünf in englich,deutsch,pp,biologie?

So ich hatte erst nur in bio englich und deutsch und jetzt in pp bitte helft mir ichwill nicht nochmal sitzen bleiben please :'(

Antwort
von Realisti, 16

Wir haben schon April. Wenn du das Ruder noch rumreißen willst, dann wird es nicht einfach.

Auf welcher Schulform bist du denn? Könnt ihr euch Nachhilfe leisten?

In den Nebenfächern müssen jetzt Refrate her. Zeige so viel auf, wie du kannst - bis dir der Arm abfällt. Wenn du die nicht rockst, wars das.

Wenn das mit den Nebenfächern klappt muß noch wenigstens eine Hauptfach 5 bearbeitet werden. Das geht nur mit einer Nachprüfung am Ende der Sommerferien.

Das heißt natürlich lernen, lernen, lernen ...

Kommentar von FloriaDickmanns ,

Bin hauptschülerin

Antwort
von TheFreakz, 17

Frag deine Lehrer wie Du deine Noten noch verbessern kannst.. Und ohne Lernen und aufpassen im Unterricht wird das wohl nichts werden!

Antwort
von MarcPhi, 27

Falls die Noten schon feststehen wirst du wohl oder über sitzenbleiben.

Falls nicht hilft nur lernen.

Kommentar von FloriaDickmanns ,

Nein habe nur noch 2 monate

Ich muss es einfach schaffen 

2 fünfen in hauptfach und 2 in nebenfach es muss klappen

Kommentar von MarcPhi ,

wahrscheinlich musst du eine nachprüfung schreiben die entscheidet ob du sitzenbleibst 

Kommentar von TheFreakz ,

Wenn Du MUSST dann würde ich mich sofort ans Lernen machen und nicht Fragen auf Gutefrage.net stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten