Frage von sicic, 17

Hallo miteinander ich habe eine Frage unzwar wieso ich in meiner gekauften tekken 5 cd für ps2 nicht tekken 1 spielen kann obwohl es bei meinem Kumpel ging?

Antwort
von Seth11, 17

Ich glaube das wird erst später freigeschaltet. Kann dir aber leider nicht mehr ganz genau sagen wann, schon lange her wo ich es gespielt habe...

Kommentar von sicic ,

Achso aber ist das normal wenn man in tekken geschichten galerie geht un z.b tekken 1 starten will dann auf einmal steht,dass ich ne ps1 od 2 cd reintuhen soll und dann dieses ding mit roten hintergrund ?

Kommentar von Seth11 ,

Nein das ist nicht normal. Tekken 1, 2 und 3 sind als Arcade Version mit drauf was du dann so spielen kannst ohne zusätzliche CD oder sonstiges.

Bist du dir sicher das du ein original Spiel hast? ^^

Kommentar von sicic ,

Ja platinum ed

Kommentar von Seth11 ,

Das ist dann natürlich sehr seltsam.

Wie gesagt du kannst es normalerweise so spielen...-.-

Kommentar von sicic ,

Natoll is ja blöd jetze :/

Kommentar von sicic ,

kann dass vieleicht an meiner ps2 liegen ?

Kommentar von Seth11 ,

Nein, sicherlich nicht. Wenn deine PS2 ein defekt z.b hätte würde sich das zeigen indem du keine Spiele mehr spielen könntest etc.

Versuch mal etwas weiter zu spielen, und schaue dann mal ob das geht. Wie gesagt, kannst es dann so ohne Probleme spielen. Muss glaube erst freigeschaltet werden. ^^

Antwort
von einfeinfrag, 16

Cool , ich kann das auch nicht.

Das liegt bei mir aber daran das auf meiner Tekken 4 CD nur Tekken 4 drauf ist.

Bei meinem Kumpel kann ich auch Tekken 1 spielen

:-)



Kommentar von sicic ,

Willkommen im club

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten