Frage von CueneytC, 78

Hallo miteinander Ich bin 15 Jahre alt und werde am Dezember 16 und bin bis jetzt 1.60 cm groß und habe Angst das ich nicht mehr wachse was soll ich tun?

und bin seid langem auf dem gleichen Gewicht 45 kg.

Danke im Vorraus.

Antwort
von Unwissend123321, 31

Bis 21 KANN man wachsen, muss aber nicht. Ich habe mir 14 beschlossen, nicht mehr zu wachsen :D und bin bei meinen 1,64 geblieben, und das als Mann ;) Nicht ideal, aber Delikatessen sind immer klein :P Gibt genug anderes über das man sich Gedanken machen kann, als sein Größe (oder eher Körperlänge). Wir sprechen ja in dem Rahmen nicht von Zwergenwuchs, der im Alltag einschränkt.

Antwort
von Kreidler51, 46

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr du hast also noch einwenig Zeit.

Antwort
von 2001Jasmin, 54

Sport+ gesunde Ernährung 😄

Der Rest kommt von alleine:D

Antwort
von user023948, 10

Ein paar Zentimeter wächst du auf jeden Fall noch!
Wie groß sind deine Eltern?

Kommentar von CueneytC ,

hab ich schon ausgerechnet es kommt 1.76 cm raus..

Kommentar von user023948 ,

Wie ausgerechnet?

Antwort
von rosek, 42

1.60 ist eine schöne größe für eine Frau :)

Viele Männer stehen auf kleine Frauen... liegt wohl am Beschützer-Instinkt

Kommentar von CueneytC ,

Bin männlich....

Kommentar von rosek ,

haha :D sorry

wie groß sind denn deine Mitschüler ?

Vielleicht bekommst du erst mit 16,17,18 nochmal einen richtigen Wachstumschub.

Kommentar von CueneytC ,

Alle 1.75 - 180 cm groß deswegen möchte ich langsam wachsen. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten