Frage von Izi1991, 66

Hallo miteinander BRAUCHE DRINGEND HILFE?

Ich bin 25 Jahre alt und meine Freundin ist 15 Jahre wir lieben uns wirklich sehr wie soll ich es meine eltern sagen?

Antwort
von Inquisitivus, 50

Hey!

Ich halte das für nicht richtig was Du da tust, denn Du bist Volljährig und kannst wegen Verführung Minderjähriger haftbar gemacht werden. Zudem halte ich eine 15 Jährige für nicht im Stande schon zu wissen was Liebe bedeutet, geschweige denn im Stande zu sein über sich selbst richtig zu verfügen!

Auf die Frage bezogen: Ja Du brauchst Hilfe wenn Du auf Minderjährige stehst, es gibt allerdings genug Sexualtherapeuten, die sich deiner Sache gerne annehmen würden!

Antwort
von Matzesmaus, 56

Du machst dir Sorgen, was deine Eltern sagen? Über die Reaktion der Eltern des Mädchens würde ich mir eher Gedanken machen.

Antwort
von barbarinaholba, 41

Sei ein Mann....geh zu deinen Eltern und dann geh auch zu den Eltern d. Mädchen (eltern mitnehmen)

Sonst wird eure Zweisamkeit nicht so gut enden../verlaufen..

Versucht mit den Elternteilen eine Lösung zu finden.....

Sucht einen guten Weg.....

für dich und das Mädchen. ..den Anfang hast du hier gemacht.. nun geh den nächsten  Schritt....

Antwort
von Kimoki, 56

Lass es bleiben, du kannst wenn es dumm läuft, nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches belangt werden. 


Antwort
von Ottavio, 23

Pädophilie mit einer 15-jährigen ? Was für ein Blödsinn ! Aber mit dem Sex solltest Du warten, bis die Kleine 16 ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Antwort
von Bulls44, 58

Warte noch drei Jahre bis die kleine 18 wird. Dann könnt ihr machen was wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten