Hallo miteinander & zwar folgende frage, muss man sich bei der musterung komplett ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warscheinlich er ist dass Du Dich nur bis auf die Unterwäsche ausziehen mußt. 

Da Du bei der Musterung noch nicht bei der Bundeswehr bist kannst Du auf eine Ärztin bestehen. 

Ok ich hatte als Mann auch eine Ärztin und es waren nur Jungs da wir waren im Unterwäsche wurden gewogen und kamen dann ins Arztzimmer ich erwischte eine Ärztin die verzichtete mein Glied zu untersuchen, hörte nur die Lungenfunktion geprüft Blutprobe und so.

Allerdings hörte ich später das die wo zum Arzt rein mußte auch am Glied untersucht wurden.

Aber Du wirst nurmit Frauen zusammen gemustert so können allenfalls die Dich sehen, ob Deine Brustkrebs sich eregt werden die sicher nicht testen,ggf aber ob diese Gesund ist.

Wie schon geschrieben wenn es ein Arzt ist, musst Du eben sagen, dass Du eine Ärztin möchtest.

Bei mir war es als Mann zufällig eine und ich habe nicht hts gesagt ,ok war eine Musterung zur Wehrplicht damals und nicht als Freiwilliger wie heute bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich wird eine ÄrztIN untersuchen wenn du dann dort bist und beim Bund selber gibt es alles getrennt und man muss nicht jeden Befehl ausführen sondern nur solche die 1. von einem Vorgesetzten nach der Vorgesetztenverordnung kommen und 2. einen dienstlichen Zweck erfüllen. Sonst hätte ich ja immer ein Prima gepflegten Garten weil meine Soldaten diesen dann für mich in Ordnung bringen. ;) 

Nein. Also die ganzen Unterrichte dazu bekommt man am Anfang der Grundausbildung damit man auch weiß was man zu tun hat und was nicht. Lass dich nicht von irgendwelchen Pazifisten zu irgendetwas überreden. Sie können es versuchen und in diesem Land wird man nicht mal dafür bestraft.... Dank jenen die für Friede, Freiheit und die Rechte des deutschen Volkes jeden Tag ihren Kopf hinhalten oder dafür Üben. Mach was du für richtig hältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
21.12.2015, 21:32

Also da meine Eier in den Händen einer Ärztin waren, wüsste ich nicht, warum Frauen nicht auch von männlichen Ärzten untersucht werden sollten.

2
Kommentar von larisson
22.12.2015, 08:22

zu mir hieß es, dass es eine reihenuntersuchung ist :0 aber danke für die Antwort!

0

Also ich weiss eines SICHER : vor Jahren reichte ein Attest eines Gynäkologen / Gynäkologin. Und "Deine Mitstreiter" werden mit Sicherheit nicht im Raum sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch unwohl fühlst solltest du sofort abbrechen. Du hast ein Recht auf selbstbestimmung und falls dir das jemand nehmen will gibt irgendwo immer Leute die dir helfen würden. Pass nurr auf was du unterschreibst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisson
21.12.2015, 19:50

Dankeschön! aber gerade bei der Bundeswehr muss ich doch gehorchen, ich kann doch nicht einfach sagen, dass ich sas nicht möchte. darf ich überhaupt verweigern? :/

0

Ja komplett nackt. Der Anus wird auch untersucht (ohne Witz, auf Hämorrhoiden u.ä.).

Willst du das nicht => Geh nicht zur Bundeswehr. Ganz einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe oft gehört, dass mich meine mitstreiter auch sehen, & dass wir mehrere sind. Auch habe ich gehört, dass sie sich die brustwarzen auf erregung anschauen. 

Sorry aber so einen Bullsh** glaubst du? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung