Frage von Zoey101101, 27

Hallo mit welcher App kann man ungefähr aus normalen Bildern so etwas zeichnen (machen)?

Antwort
von MetalMaik, 5

Wie schon geschrieben wurde, nicht alles geht mit einer Smartphone App (eigentlich geht damit ziemlich wenig, was das Thema Bildbearbeitung betrifft). Solche Bilder werden am PC gezeichnet (mit einem Grafiktablett, ich hab z.B. das Intuos Pro Medium von Wacom).

Für sinnvolle und kreative Bildbearbeitung taugen Smartphone Apps nicht viel und für ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm am PC sind Smartphone Apps keine Alternative.

Antwort
von Saragoza, 6

Apps die nur menschliche Fähigkeiten verkümmern lassen, um immer schneller scheinbare Erfolge zu erzielen in einer abgedrifteten Welt, in der kaum noch jemand Zeit hat sich das in Ruhe anzusehen, sind sowie so  sinnlos, früher wurde gezeichnet und  kreativ gestaltet, um zu sich zu  finden, Musse zu haben,etwas in Ruhe zu entdecken, auszuarbeiten  und Freude zu verbreiten, eher

Antwort
von Failea, 11

Kann mich Fleischtester nur anschließen, das ist sicher mit der Hand gezeichnet. Ob Grafiktablett oder auf Papier ist schwer zu sagen, könnte beides der Fall sein.

Es gibt nicht für alles eine App, gelegentlich muss der Mensch auch noch was tun. ;-)

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 11

Es gibt die Möglichkeit, ein Foto durch Bildbearbeitung in eine Cartoon-Darstellung umzuwandeln. Das Ergebnis ist aber von deiner Vorgabe noch weit entfernt.

Zum Schnuppern:

Antwort
von Fleischtester, 14

Hallo, 

das ist von Hand gezeichnet.

Vielleicht mit Hilfe eines Grafiktablets.

Grüße

Antwort
von KaitoKuraiko, 6

das bild was du da hast ist traditionell ezeicnet worden und nicht mir ner app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten