Frage von moffmollo, 85

hallo. mit welchen recht posten user auf tumblr und pinterest fotos von bekannten nacktstars wie lady sonia, michelle nylon, terry nova usw?

hallo? mit welchen recht posten user auf tumblr und pinterest fotos von bekannten nacktstars wie lady sonia, michelle nylon, terry nova usw, sind die nicht geschützt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 66

Kommt auf jedes  Foto drauf an. Vieles ist wahrscheinlich illegal gepostet worden.

Antwort
von priesterlein, 67

Da musst du jeden einzelnen Fragen, wer ihm dazu die Rechte eingeräumt hat. Da du nichts über die Herkunft der Bilder schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie sie selber gemacht oder bekommen haben.